Ausbildungen in der Glückswerkstatt

IMG-20210523-WA0000.jpg

Wünschst du dir schon lange etwas anderes aus deinem Leben zu machen? Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben? Möchtest du mit dir selbst mehr im Einklang sein und ein harmonisches Leben führen?

Dann ist eine Ausbildung  in der Glückswerkstatt genau das Richtige für dich!

Seminare und Weiterbildung hatten schon immer auf mich eine magische Anziehung. Ich wollte immer schon mehr Wissen für mich erlangen und dieses Wissen an Andere weitergeben. Mit 20 Jahren gab ich mein erstes Seminar und seit dem "denke ich in Seminaren". Das bedeutet, sobald ich einen neuen Inhalt lerne entstehen Ideen in mir, wie ich dieses Thema in ein schönes Seminarkonzept fassen und anderen weiter geben kann.

Nach meiner nun über 20 jährigen Erfahrung als Dozentin, wollte ich den Bereich Bildung für mich auf ein neues Level heben. So war es für mich nur logisch meine eigene Akademie zu gründen und ich gründete die

Glückswerkstatt!

Hier biete ich dir nun zahlreiche Seminare und Ausbildungsgänge an und ich hoffe sie bringen dir genausoviel Freude wie mir.

Meine Ausbildung habe ich mir damals aus vielen Bausteinen und Seminaren selber zusammen bauen müssen. In dieser Form, wie ich sie haben wollte, gab es sie einfach nicht.

Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung entwickelt, wie ich sie mir selbst damals gewünscht hätte. So profitierst du nun von den aus meiner Sicht besten und effektivsten Methoden, abgestimmt und zusammengestellt, um dir eine rundum stimmige Ausbildung zu ermöglichen.

Im Rahmen der Energieheiler Ausbildung erwerben meine Teilnehmer die Möglichkeiten sowohl  für Pferde als auch für Menschen, die innere Balance wiederherzustellen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu stärken. So können Krankheiten und seelische Missstände verhindert, bzw. schneller überwunden werden.

Seit Urzeiten nutzt die Menschheit mentale Kommunikation und energetische Heilung. Inzwischen erkennen immer mehr Menschen, trotz meist anfänglicher Skepsis, den Wert dieser uralten Methoden. Sie hinterfragen den rein schulmedizinischen Ansatz, nur die Symptome zu bekämpfen, anstatt den Ursachen auf den Grund zu gehen. Doch gibt es immer noch sehr viele Menschen, die von diesen Möglichkeiten bislang noch nicht einmal etwas ahnen. Wie cool wäre es, wenn immer mehr davon erfahren würden und profitieren könnten?

 

Ich biete folgende Ausbildungsgänge an:

Aromapraktiker für Pferde

und

 Energieheiler für Pferde

und

ganzheitlicher Körpertherapeut

Die Ausbildungsgänge sind beliebt bei Menschen:

  • die sich selbst und die Verbindung zu ihrem Pferd neu entdecken wollen.

  • die in sich zur Ruhe kommen und in Harmonie mit ihrem Pferd umgehen wollen.

  • die neue Kraft schöpfen und alternative Lösungen für gesundheitliche Probleme finden wollen

  • die andere Antworten auf die vielen Herausforderungen des Alltags und die Herausforderungen mit ihrem Pferd finden wollen.

Die Ausbildungsgänge sind auch als Fortbildung für Heilpraktiker, Therapeuten und im Wellnessbereich tätige Menschen geeignet Sie kann eine wertvolle Fortbildung sein, um dein Angebotsspektrum zu verbreitern und deine Sichtweise auf Krankheiten und Blockaden zu erweitern.

 

In einer Ausbildung bei mir wirst du ganzheitlich und kompetent geschult, begleitet und unterstützt die großartigste Version von dir selbst zu werden. Du lernst dich selbst und Pferde zu heilen. Du wirst dabei unterstützt dich selbst zu verwirklichen und in Liebe und in Achtsamkeit mit dir und allen Lebewesen zu leben.

In der Glückswerkstatt bekommst Du nicht nur eine fundierte Ausbildung in einer stark wachsenden Branche an die Hand, sondern findest auch zurück in Deine eigene Kraft. Sinnvoll aufeinander abgestimmte Ausbildungsinhalte aus den Bereichen Tierkommunikation, Tierheilung und Know how für ein eigenes Business helfen Dir Deinen Traum zu verwirklichen.

Die Ausbildungsgänge haben einen sehr hohen Praxisanteil, die auf den nachfolgenden Seiten weiter erläutert werden. Zudem erhaltet Ihr während der kompletten Ausbildungsdauer von mir die Möglichkeit zum Austausch, ob in Zoommeetings, Einzelcoaching oder einer ganz einfachen Nachfrage, ich werde mir die Zeit für euch nehmen, die Ihr braucht. Die Kernessenz dieser Ausbildung ist es ein Gefühl für das Spüren und Fühlen zu bekommen.

Die Aromapraktiker Ausbildung ist auf 2 Module ausgelegt.

Die Energieheiler Ausbildung ist auf insgesamt 10 einzelnen Modulen. (Die Aromapraktiker Ausbildung ist ein Teil der Energieheiler/ Energetiker Ausbildung.)

Ganzheitlicher Körpertherapeut. (Die Energetiker/Energieheiler Ausbildung ist die Grundlage der Ausbildung.)

Am Ende der Ausbildung erhaltet ihr nach bestandener Prüfung ein Zertifikat.

Da es mir sehr wichtig ist, dass die Ausbildung zu dir passt, ist mir ein persönliches Gespräch vorab sehr wichtig.

Bitte melde dich einfach für ein Gesprächstermin bei mir

Nadine.boltersdorf@gmx.de

Voraussetzungen für die Ausbildung gibt es keine.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Gruppengröße bis maximal 12 Teilnehmer/innen

Fabric

Beate M.

Die Leitung des Seminars war total nett. Ich komme gerne wieder!

Marble Surface

Frank. L

Nadine ist eine top Dozentin. Toller Inhal verbunden mit viel Spaß

trees video.mp4

Yvonne S.

Hier macht das Lernen wirklich Spaß!

Der Name Glückswerkstatt ist Programm.

Shadow

Nicole M.

Seminare bei Nadine, immer wieder gerne.

Seminare mit Herz

Tropical Leaves

Sascha B.

Nadine ist super Struckturiert und bringt Fachwissen so rüber, dass man es auch anwenden kann

Running in Nature

Alex P.

Hier merkt man, dass Seminare geben ihre wirklich Spaß macht. und ihr was daran liegt, dass jeder gut aufgehoben fühlt. 

Glass of Milk

Melanie R.

Nadine schafft es immer, dass sich die Gruppe  wohl fühlt. Da kann man auch mal offen reden. Einfach toll!

Reading a Book

Katja A.

Durch ihre lockere witzige Art ist es einfach immer super. Auch wenn die Themen mal was tiefer gehen

Nature balance (1).png