Glückswerkstatt

Akademie mit Pferdestärke

IMG-20210523-WA0000.jpg

Wünschst du dir schon lange etwas anderes aus deinem Leben zu machen? Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben?

Möchtest du mit dir selbst mehr im Einklang sein und ein harmonisches Leben führen?

Oder wünschst du dir Neue Dinge zu erfahren, um gestärkter durch dein Leben und deinen Beruf zu gehen?

Dann sind die Seminare und Ausbildungen in der Glückswerkstatt genau das Richtige für dich!

Seminare und Weiterbildung hatten schon immer auf mich eine magische Anziehung. Ich wollte immer schon mehr Wissen für mich erlangen und dieses Wissen an Andere weitergeben. Mit 20 Jahren gab ich mein erstes Seminar und seit dem "denke ich in Seminaren". Das bedeutet, sobald ich einen neuen Inhalt lerne entstehen Ideen in mir, wie ich dieses Thema in ein schönes Seminarkonzept fassen und anderen weiter geben kann.

Nach meiner nun über 20 jährigen Erfahrung als Dozentin, wollte ich den Bereich Bildung für mich auf ein neues Level heben. So war es für mich nur logisch meine eigene Akademie zu gründen und ich gründete die

Glückswerkstatt!

Hier biete ich dir nun zahlreiche Seminare und Ausbildungsgänge an und ich hoffe sie bringen dir genausoviel Freude wie mir.

 

Fabric

Beate M.

Die Leitung des Seminars war total nett. Ich komme gerne wieder!

Marble Surface

Frank. L

Nadine ist eine top Dozentin. Toller Inhal verbunden mit viel Spaß

trees video.mp4

Yvonne S.

Hier macht das Lernen wirklich Spaß!

Der Name Glückswerkstatt ist Programm.

Shadow

Nicole M.

Seminare bei Nadine, immer wieder gerne.

Seminare mit Herz

Tropical Leaves

Sascha B.

Nadine ist super Struckturiert und bringt Fachwissen so rüber, dass man es auch anwenden kann

Running in Nature

Alex P.

Hier merkt man, dass Seminare geben ihre wirklich Spaß macht. und ihr was daran liegt, dass jeder gut aufgehoben fühlt. 

Glass of Milk

Melanie R.

Nadine schafft es immer, dass sich die Gruppe  wohl fühlt. Da kann man auch mal offen reden. Einfach toll!

Reading a Book

Katja A.

Durch ihre lockere witzige Art ist es einfach immer super. Auch wenn die Themen mal was tiefer gehen

Teilnehmerinnenmeinungen