Präsenz Ausbildungen in der Glückswerkstatt

Wünschst du dir schon lange etwas anderes aus deinem Leben zu machen? Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben? Möchtest du mit dir selbst mehr im Einklang sein und ein harmonisches Leben führen?

Dann ist eine Ausbildung  in der Glückswerkstatt genau das Richtige für dich!

Hier biete ich dir nun zahlreiche Seminare und Ausbildungsgänge an und ich hoffe sie bringen dir genausoviel Freude wie mir.

Meine Ausbildung habe ich mir damals aus vielen Bausteinen und Seminaren selber zusammen bauen müssen. In dieser Form, wie ich sie haben wollte, gab es sie einfach nicht.

Aus diesem Grund habe ich Ausbildungen entwickelt, wie ich sie mir selbst damals gewünscht hätte. So profitierst du nun von den aus meiner Sicht besten und effektivsten Methoden, abgestimmt und zusammengestellt, um dir eine rundum stimmige Ausbildung zu ermöglichen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • die Verbindung zu dir selbst und deinem Pferd wird gestärkt.

  • du lernst in Ruhe und Harmonie mit Pferden umzugehen.

  • du lernst alternative Lösungen für gesundheitliche Probleme kennen.

  • Unterrich in kleinen Gruppen.

  • enge Verbindungen und Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und der Dozentin

  • Zahlung in kleinen Raten, um sich die Ausbildung auch leisten zu können

  • ausführlcihe Workbooks und klar strukturierte Ablaufpläne

  • eine Dozentin mit über 35 Jahren Erfahrung im Umgang mit Pferden und über 20 Jahren Erfahrung als Dozentin

  • Sehr praxisbezogene und aktive Unterrichtsgestaltung

  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

Word Ride Balance® Energetiker

Word Ride Balance® Tierkommunikation

ganzheitlicher Körpertherapeut

ganzheitlicher Dorn-Osteopath

Natural Balanced Energy Stressmanagement/ Burnout Berater

Natural Balanced Energy Coach