Seminare- Erweitere deinen Horizont

Seminare sind eine großartige Gelegenheit sich mit Spaß neues Wissen anzueignen.

Ich selber liebe diese Möglichkeit durch Leichtigkeit sogar neue Menschen kennenzulernen.

Daher biete ich euch die Möglichkeit an eurem Stall für euch und eure Stallgemeinschaft ein Seminar zu Veranstalten. Durch meine nun 20 Jahre lange Erfahrung als Referentin vermittle ich die Inhalte mit abwechslungsreichen Methoden und meiner locker-lustigen Art.

Ich Stelle euch hierzu mehrere Themen zu Verfühgung:

Reiten nach Feldenkrais

Nadines Stallapotheke Teil 1+2

Balance Pads und co

Work ride balance

Massage für dein Pferd


Hierzu nutze ich meine Erfahrung mit Dorn Osteopathie, Massage, Energie Heilung, Aromaölen und vielem mehr.

Mehr Infos bekommst du im Bereich seminare.

Ich freue mich auf dich!





17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen