Mensch und Pferd in Harmonie

20637871_10156442143681258_1030067187154

Ein Pferd Spürt, wenn wir über eine längere Zeit angespannt oder depressiv sind. Auch solche Gemütszustände können sich auf unser Pferd auswirken. Es kann ebenfalls in einen Burnoutzustand geraten oder uns durch zickiges Verhalten zeigen, dass mit uns etwas nicht stimmt.

Bei meinen Konzept "Mensch und Pferd in Harmonie", habe ich sowohl den Menschen als auch das Pferd ganzheitlich im Blick und bringe diese durch lösen von Blockaden auf verschiedensten Ebenen wieder zu einander. Ich verwende hierzu sowohl die Dorn-Osteopathie, Stressmanagement, Heilenergie, Massagen als auch Ätherische Öle.

Ich setzte mit meinem Konzept an der Basis an und behebe die Probleme von Grund auf anstatt nur immer wieder Baustellen zu beseitigen.

Ich arbeite sowohl mit Onlineberatung als auch mit einem speziell entwickelten 10 Wochen Programm, das du mit deinem Pferd als Team durchläufst, um mit dir die best möglichste Verbesserung erreichen zu können.

Das 10 Wochen Programm beginnt immer mit einer sehr genauen Analyse, in der deine Stresspunkte wie Arbeit, Beziehung, oder körperliche Schmerzen und die deines Pferdes, wie Stall, Futter, Sattel oder Blockaden und Schmerzen im Bewegungsaperat detailliert herausgestellt werden.

Danach wir das Programm genau auf euch zugeschnitten. Es beinhaltet aber immer ein Stressmanagement Seminar, körperliche Elemente wie die Dorn Methode, seelische Elemente wie Aromaöle oder Heilenergetik und geistige Elemente wie kognitive Verhaltensänderung und die Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd.

Es ist mein Ziel, deine Mobilität und die deines Pferdes wieder herzustellen, sowie dich und dein Pferd vor Stress und Burnout zu bewahren und euch als Team näher zu bringen, damit euren gemeinsamen Abenteuern nichts im Wege steht

Mensch und Pferd in Harmonie:

Das 10 Wochen Beratungs Konzept!