Glückswerkstatt.png

Ausbildungsangebot am Menschen

Werde die großartigste Version von dir!

Du möchtest mehr zu dir finden? Mehr Freude in dein Leben lassen.

oder macht es dir sogar Freude mit Menschen zu arbeiten?

Dann ist die Ausbildung in der Glückswerkstatt genau das Richtige für dich!

Nach den Ausbildungen kannst du dich im Wellnessbereich selbständig machen oder das Wissen einfach für dich nutzen.

Seit Urzeiten nutzt die Menschheit mentale Kommunikation und energetische Heilung. Inzwischen erkennen immer mehr Menschen, trotz meist anfänglicher Skepsis, den Wert dieser uralten Methoden. Sie hinterfragen den rein schulmedizinischen Ansatz, nur die Symptome zu bekämpfen, anstatt den Ursachen auf den Grund zu gehen. Doch gibt es immer noch sehr viele Menschen, die von diesen Möglichkeiten bislang noch nicht einmal etwas ahnen. Wie cool wäre es, wenn immer mehr davon erfahren würden und profitieren könnten?

Im Rahmen der Energieheiler Ausbildung erwirbst du die Möglichkeiten für Menschen die innere Balance wiederherzustellen und die körpereigene Selbstheilung zu stärken. So können Krankheiten und seelische Missstände verhindert, bzw. schneller überwunden werden.

Neben der Fähigkeit Menschen auf mentaler Ebene zu verstehen und ihnen somit helfen zu können, werden außerdem die Kernkompetenzen aus verschiedenen Bereichen der energetischen Heilung und Persönlichkeitsentwicklung vermittelt.

Darüber hinaus beinhaltet das Konzept den eigenen Lebensweg klarer zu sehen und in die Tat umzusetzen.

Während meiner Ausbildungszeit hat sich meine eigene Persönlichkeit erheblich zum Positiven verändert, was mit mehr Vertrauen in mein eigenes Potential einher ging. 

 

Kurzübersich Aromapraktiker Mensch

Ätherische Öle haben zahlreiche positive Eigenschaften und sind dadurch bei nahezu allen Problemen oder Therapieformen unterstützend einsetzbar.

Die Ausbildung ist auf 2 Intensiv-Wochenenden ausgelegt. Hinzu kommen Zoom-meetings, Übungsrücksprachen und ein Prüfungstag.

Die Ausbildung Aromapraktiker ist Teil der Energieheiler Ausbildung.

- Grundlagen der ätherischen Öle

- Wirkweisen

- Anlegen einer Hausapotheke

- Herstellung von Sprays und Salben

- Was bedeutet es, ein Öl nicht riechen zu können

- Raindrop Technique® und ihre Varianten

- Chakrenausgleich mit Ölen

- Harmonisierung von Emotionen

Kurzübersicht Energieheiler Mensch

Die Ausbildung ist auf 10 intensiv Blöcke aufgeteilt. Diese können entweder zusammen oder einzeln gebucht werden. Hinzu kommen Zoommeetings, Übungsrücksprachen und ein Prüfungstag,

Alle Methoden zielen darauf ab, den Körper und die Seele des Menschen wieder in Balance zu bringen.

- Aroma Praktiker

- Heilenergie

- Energetische Wesensstruckturen

- Psychologische Blockaden mit Ölen erkennen

- Energieausgleich

- Chakren Ausgleich

- Wege zur Selbstliebe

- Mindeset Änderung

- Wellnessmassage

- Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

- die Energie der Kommunikation