WorD Ride Balance
Das Kommunikations Konzept
20597037_10156442144076258_8333058783165

Tierkommunikation

Akashachronik Lesung

Systemische Aufstellung

Horse speak

Körpersprache

Spiegeln

reiten als kommunikation

Bestimmt kennst du das auch: Man kommt gestresst von der Arbeit und möchte sich einfach nur noch auf das Sofa legen. Aber weil wir unser Pferd lieben, fühlen wir uns verpflichtet, uns noch mal eben schnell mit ihm zu beschäftigen. Und so wird unser liebstes Hobby – dass uns ja eigentlich Spaß und Ausgleich bringen sollte – plötzlich zu einem weiteren Stresspunkt auf unserer To-do-Liste

Manchmal sind wir durch unseren Job, unseren Alltag, tägliche Herausforderungen schon in der Stressfalle gefangen oder laufen Gefahr in den Burnout zu rutschen. daher habe ich auch für Menschen ein Langzeitprogramm entwickelt

:

"Work Ride Balance".

Mit diesem Online Seminar und Beratungs Konzept helfe ich dir den Stress aus dem Alltag hinter dir zu lassen und dich komplett deinem liebsten Hobby zuzuwenden.

Deinem Pferd

 

Dein Pferd spürt ganz genau wie es dir geht. Es spiegelt dich und dein Verhalten,deine Gefühle und deine Stimmungen zu jeder zeit. Das macht die Verbindung zwischen Pferd und Besitzer so einzigartig.

Das Problem hierbei ist jedoch, dass dein Pferd durch sein besonders feinsinniges Empfinden genau spürt, wenn du über eine längere Zeit angespannt, gestresst oder gar depressiv bist. All diese Emotionen und Herausforderungen übertragen sich so nahezu ungefiltert auf dein Pferd. Trägst du also eine innere Last mit dir herum, muss dein Tier diese mittragen. Es kann ebenfalls in einen Burnoutzustand geraten.

Zickiges Verhalten oder immer wiederkehrende Krankheiten bei deinem Pferd sind dabei erste Anzeichen, das etwas nicht stimmt. Anzeichen, die wir an uns häufig erst viel später realisieren.

Gerade in unserem hektischen und stressigen Alltag mit Arbeit, Familie und den hohen Ansprüchen an uns selbst, sind viele von uns in der Stressfalle gefangen oder laufen Gefahr, in ein Burn-out zu rutschen. Um dich und dein Pferd hiervor zu bewahren oder dir aus dieser Falle herauszuhelfen, biete ich das „Work Ride Balance“ Konzept an